Kurz nachdem wir die Tennisplätze auf dem Hubel eröffnen konnten, fand im TCZ der Eröffnungsapéro und die Begrüssung der Neumitglieder statt. Anders als in vergangenen Jahren wurde das Apéro mit einem Plauschturnierchen für Gross und Klein kombiniert. Obwohl das Wetter im Vorfeld unsicher war, konnte der Anlass durchgeführt werden – Danke Petrus!
Dank dem Engagement von Renate Wüthrich konnten viele Kids und deren Eltern für die Teilnahme am Apéro gewonnen werden. Der Eventverantwortliche Beni Krebs zeigt sich zufrieden: «Ich bin überwältigt vom Juniorenaufmarsch. Einen so tollen Eröffnungsapéro hatten wir schon lange nicht mehr». Doch lassen wir die Bilder für sich sprechen:

Es freut uns besonders, dass sich am Anlass einige Besucher dazu entschieden haben, probeweise bei uns Tennis zu spielen. Ganz besonders euch wünschen wir ein gutes Ankommen im Tennisclub Zollikofen. Viel Spass und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.