Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. IC Runde 2019

4. Mai - 5. Mai

Tenniclub Zollikofen

Am 4/5. Mai geht die erste Interclub-Runde über die Bühne. Auf dem Hubel finden über dieses Wochenende nicht weniger als 5 Begegnungen statt. Der TCZ freut sich die gegnerischen Teams im schönsten Club der Region begrüssen zu dürfen. Natürlich würden wir uns über einen grossen Zuschaueraufmarsch im TCZ freuen und danken euch schon jetzt für die Unterstützung.

Folgende Begegnungen sind angesetzt:

  • Samstag 4. Mai 2019
    • Damen 40+ 3. L gegen Wohlensee um 9 Uhr  — verschoben
    • Herren NLC gegen Belvoir ZH um 11 Uhr — Endstand 2:7
    • Herren 55+ 2. L gegen Deisswil (1) um 15 Uh —  verschoben
  • Sonntag 5. Mai 2019
    • Herren 2. L gegen Burgdorf (2) um 9 Uhr — verschoben
    • Damen 30+ 3.L gegen Kyburg Thun um 14 Uhr — verschoben

Weil derart viele Spiele angesetzt sind, möchten wir an die Mannschaften appellieren, die Spiele pünktlich zu beginnen. Um 9 Uhr beginnen die Matches und nicht das Einspielen 😉

Uns bleibt nur noch übrig, allen viel Freude bei den Spielen zu wünschen und toi toi toi. Und falls wir nicht auf dem Platz reüssieren sollten, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, bleiben wir unseren Zuschauern und Gästen der anderen Clubs als der gastfreundlichste Club noch lange in Erinnerung.

Hopp TCZ

1. IC Runde 2019

Details

Beginn:
4. Mai
Ende:
5. Mai
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.