Schon bald ist es wieder soweit und wir dürfen uns auf spannende und freudige Tennisstunden auf dem Hubel freuen. Die Sommersaison steht bevor! 
Für das Jahr 2024 haben wir uns einiges vorgenommen.
Hier findest du die vollständige Ausschreibung unseres Programms – wir freuen dich schon bald im Training zu treffen:

Trainings
Für das Juniorentraining arbeiten wir mit unserem Clubtrainer Daniel Radojicic von der Tennisschule Engehalbinsel Bern und Pascal Flückiger von Roni’s Tennis School zusammen. Die Tennisschulen geben die Begeisterung für den Tennissport an Kinder und Jugendliche bereits seit vielen Jahren weiter. Für die Teilnahme am Juniorentraining wird eine Clubmitgliedschaft vorausgesetzt.

Die ersten Trainings beginnen voraussichtlich am 22. April. Die Anmeldung erfolgt grundsätzlich bis Mitte April, aber nach Absprache sind auch spätere Teilnahmen noch möglich.

Kontakt:
Stefan Binz ist unser Juniorenverantwortlicher. Er steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
E-Mail: junioren@tczollikofen.ch

Junioren-Gönnerfonds
In der Saison 2022 haben wir einen Junionren-Gönnerfonds lanciert, dessen Beiträge 100% zweckgebunden in unseren Nachwuchs fliesst. Wie auch du Gönner werden kannst und, welche Projekte wir damit bezwecken findest du gleich hier:

Treibende Kraft hinter dem Gönnerfonds ist unser Clubmitglied Stefan Binz. Im Interview gibt er Auskunft darüber, warum ihm das Gönnerfonds-Projekt am Herzen liegt.