Die MV vom 16. März 2020 ist abgesagt

In Absprache mit dem Restaurant Quadrat in Zollikofen hat sich der Vorstand des TC Zollikofen dazu entschieden, die Mitgliederversammlung vom Montag 16. März 2020 abzusagen. Grund für die Verschiebung ist die aktuelle Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Verstoss gegen Statuten

Der Vorstand ist sich bewusst, dass er mit diesem Entscheid gegen Artikel 18 der Vereinsstatuten verstösst, der eine Durchführung der MV bis am 31. März verlangt. Die ausserordentliche Lage verlangt teilweise ausserordentliche Massnahmen und der Vorstand hofft, dass er damit im Sinne des Gros der Mitglieder handelt. Die Gesundheit der Mitglieder hat oberste Priorität.

Captainsitzung per Telefon

Für die Neuansetzung der MV 2020 werden sämtliche Mitglieder frühzeitig und schriftlich informiert. Die geplante Captainsitzung vom Montag führt Urs Schneeberger mit den Captains telefonisch durch.
Informiere doch deine TenniskollegInnen über den Entscheid, sodass niemand am Montag vor verschlossenen Türen steht.

Wir melden uns so früh wie möglich bei euch, wenn wir ein neues Datum für die Mitgliederversammlung haben. Wir wünschen euch gute Gesundheit und grüssen euch herzlich.

Mitgliederversammlung 2020
Markiert in: